Als langjähriges GL-Mitglied eines grossen KMU im öffentlichen Sektor bin ich mit den vielseitigen und vielschichtigen Bedürfnissen verschiedener Anspruchsgruppen vertraut und liebe es, damit zu jonglieren. Ich bin Tourismus- und Marketingexpertin, in der Unternehmenskommunikation zuhause und habe der Schnittstelle zum vorwärtsorientierten und gesamtheitlichen Reputationsmanagement schon immer eine besondere Beachtung geschenkt. Eine vertiefte Expertise habe ich mir mit meiner Master-Thesis im Bereich der CEO-Reputation angeeignet. Das entwickelte Modell mit fünf Erfolgsfaktoren dient mir heute als Basis in meiner Beratungstätigkeit.
Ganzheitlich denkend, entscheidungsstark, inspirierend, natürlich und wertschätzend. Auch in schwierigen Situationen ruhig und souverän, krisenerprobt. Zukunfts- und chancenorientierte Haltung. Eine starke Vision vor Augen haben, Dynamik entwickeln und Ziele gemeinsam erreichen. Erfolge feiern. Das Big Picture stets im Blickfeld und ein Auge fürs Detail. So arbeite ich. Und freue mich, wenn ich einen Teil zu Ihrer Erfolgsgeschichte beitragen kann.
Berufliche Stationen
Verwaltungs- und Stiftungsrätin
Aus- und Weiterbildung
Publikationen